[German] Deutscher Faden 2.0

Ab und an kommen Bands nach Bratislava. Ich denke da ist die Location günstiger zu mieten und es ist für die Fans aus Österreich, Ungarn, Tschechien und der Slowakei zu erreichen. Da bekommt dann Österreich direkt nix :sweat_smile:

https://www.eventim-light.com/de/a/64a30d2db8b7c0699c7d7625/e/69387bac45b22c71e0ea65da?lang=de

Ich habe bei den Twitter von VK Beats ein möglichen Rabatt für die Tickets bekommen jedoch wenn ich nach dem Tickets auf Eventim gucke hatten die nie diesen Rabatt.
Ist es möglich das diese Internet Seite ein Scam ist? (Ich habe den Link von deren Twitter Account und es kann die Möglichkeit bestehen das dieser gehackt wurde)

Eventim und Eventim Light ist nicht ganz das gleiche. Eventim Light ist ein Tool für Veranstalter, in dem diese ihre Events selbst anlegen können, sich dann aber auch um die Vermarktung selber kümmern .
Das schlägt sich dann auch auf Preise oder, wie in dem Fall, Rabatte nieder.

Frag doch einfach mal bei VK Beats direkt nach. Die müssen den Rabatt ja dann dort entsprechend selbst hinterlegt haben. Ich würde jetzt so erst mal nicht von einem Scam ausgehen.

1 Like

Vielen Dank für deine Hilfe
Eine andere Sache die ich nachfragen wollte

Kann jemand bitte von seinen eigenen Erfahrungen mit VK Beats Live berichten. Bei so welchen Sachen würde ich wahrscheinlich extrem fremdschämen.
Wie lange war die “lange Begrüßung”? Hat sich in den letzten Jahren auch Sachen geändert?

Gern :slightly_smiling_face:

Was die VK Beats Erfahrungen betrifft: Ich selbst habe da keine sammeln können, weil ich am anderen Ende Deutschlands wohne :smiley: Die Veranstaltungen sind ja immer im tiefsten Süden.
Aber hier im Forum haben schon einige, die bei vergangenen Konzerten dabei waren, von ihren Erlebnissen berichtet. Wenn du in der Suche “VK Beats” eingibst, findest du diverse Topics zu Veranstaltungen, die von denen organisiert worden sind.

1 Like

Same here, Gertena hätte ich mir vielleicht sogar gegeben, weil die Musik ganz ordentlich ist und ich Agato mag aber da deren Veranstaltungen immer in Süddeutschland (und aus irgendeinem Grund in der Schweiz) stattfinden, war ich auch noch auf keiner Show, die von denen organisiert wurde.

1 Like

Das liegt daran, dass der Kopf hinter VK Beats aus der Schweiz kommt :sweat_smile: Ich vermute mal stark, dass die Veranstaltungsorte immer mehr oder weniger in der Nähe ihres Wohnsitzes sind.

3 Likes