Gut gut !!! Lohnt sich
Ich habe erst letztens wieder mit Manga Lesen angefangen, wobei ich Yaois halt wirklich am besten finde & die Mangas im ggsatz zu den kaum vorhanden Anime viel besser sind haha.
Aber will auch andere Projekte dann endlich beenden:'D
@Demivee ne. Aber nur gutes gehört. Denke Werd ich auch Mal gucken, Trailer sah. Auch immer ganz gut aus
In 2 Tagen durch geguckt Und gleich weiter gings mit dem Manga
Wenn du es zum english lernen nimmst, schau dir die Ghibli Filme in english dub an, die sind relativ gut in english. Ich kenn die dub versionen dank meinen kinder, kann schlecht japanisch mit untertiteln schauen, wenn de 2 noch nicht lesen konnten (meine große hat erst letztes jahr mit lesen angefangen)
Als ich mein english aufbesseren wollte, hab ich Barbie Filme oder Monster High in english geschaut. Kinderfilme haben in der regel einfachers english and wenig akzent/dialekt.
Danke für den Tipp, werde ich dann mal demnächst anschauen, die japanischen Kinderfilme mag ich sogar ganz gern. Mein Liebling ist Chihiros Reise ins Zauberland.
Jain, die deutsche Version von Memeshikute ist als Song und Video drauf, Übersetzungen zu den Texten gibt es keine aber nen Kommentarvideo in dem die sich vorstellen und über Würste labern
Ich verstehe ohne Songtext wirklich garnichts. Sein Deutsch ist so eins wo man noch irgendwie hört das es Deutsch sein soll, doch es so undeutlich das ich wenige bis kein Wort verstehe.